Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   skye's blog



http://myblog.de/muecka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag =)

yoooo, mein erster blog eintrag....

 

ich fang einfach mal mit dem gestrigen tag an....

alles begann damit, dass ich voll bock auf wicked woods hatte. meine ganzen kollegen hatten natürlich keine lust drauf, und auch unser big boy, der eigtl mit mir nach brilon wollte, hat einfach mal sein handy ausgestellt und sein vater wollt ihn auch nicht wecken. hammer. dann fahr ich halt alleine. ich mach mich also alleine auf den weg zum bahnhof. dort angekommen kommt auf einmal WALD die treppen hochgerannt und meinte, dass er doch bock gehabt hätte. ok, cool. also auf nach wuppertal! auf der zugfahrt schön tocotronic gehört und einfach abgewartet. in wuppertal angekommen mit kai und tim zur stadthalle gegangen. da bisschen gefahren, ne runde skate gespielt und dann auf den weg zur wicked gemacht. wald und ich alleine. das kann was geben. wir habens aber dann doch gefunden und als wir da waren, haben wir uns erstmal an die minirampe gesetzt. danach shredden bis zum erbrechen. funktionierte eigtl alles ganz gut. dann erstmal ins bistro und ne runde billard gezockt und eine geraucht. entspannung. so, danach zur miniramp zurück, und wenn da niemand drin fährt eignet die sich hervorragend für wheelies. wheelie und nosewheelie schnell klargemacht, und dann auf die dumme idee gekommen mal kickflip wheelie zu testen. yo. 3rd try gestanden und wald hats mim handy gefilmt (LOL). danach noch nach 100 versuchen wheelie kickflip off klargemacht, und da war der skatetag eigtl vorbei, nassgeschwitzt, stinkend, aber glücklich nochmal ins bistro, und danach in richtung hbf. dort natürlich zug verpasst und halbe stunde warten. macht ja nix. dann in den zug, tocotronic gehört, in howi ausgestiegen und mit wald im auto zu mir gefahren. bei mir dann im strömenden regen im pool gewesen (nichts is geiler) und danach bei mir im zimmer gechillt. joa, das war mein tag....

 

bis zum nächsten eintrag, liebe kinder!

bevor ichs vergesse:

 

iPat hat heute geburtstag. er wird 18. alles gute, digga !

 

31.7.06 13:45


chilliger Tag

Schönen guten abend!

 

der heutige tag war eigtl sehr entspannt... 

 

ich war eigtl so bis halb 5 zuhause, als dann endlich mein handy klingelte, und raoul fragte ob ich vllt lust auf skaten hätte... diese frage beantwortete ich natürlich mit "ja" und so machte ich mich auf den weg zum bahnhof. am bahnhof erst so ein bisschen gesessen und so, und dann kam arne. mit arne noch bisschen rumgesessen, und dann den weg zur nordschule angetreten! dort angekommen erstmal die ganze zeit geskatet, raoul probierte die ganze zeit seine kickflips zu verbessern, und es wurde auch besser und besser. arne versorgte uns mit hohen pop shove its und ich hab mir bei bigflip-versuchen die schienbeine zerberstet. dann innen schatten gesetzt, und spontan entschlossen zum lidl zu gehen. dort die ganze zeit über so karton müll scheiss geprungen - ging ganz gut....dann kam fred, und wir haben da noch son bisschen rumgedorkst. dann kam fred auf die idee das "verfickt sicke mcdonalds gap" zu springen. man fährt verkehrt herum durch den mcdrive an xD.... jo, nich wirklich getraut, und auf einmal hieß es durch die mcdrive sprechanlage: "das ist keine rollanlage"... also: letzter versuch. angefahren, boom. gestanden. leider ziemlich sketchy... naja, was solls? dann auf den weg zum bahnhof gemacht und da in den taxibus gestiegen. dann zuhause angekommen noch schnell in den pool, danach duschen, und jetzt sitze ich hier. frisch, sauber und trotzdem total im arsch. jetzt gibts noch ne icq session, und danach werde ich wohl ins bettchen gehen...

 

bis zum nächsten mal, liebe kinder !

31.7.06 22:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung