Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   skye's blog



http://myblog.de/muecka

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein eintrag, ein eintrag :]

guten abend.

 

ja! flo schreibt nen eintrag.... wieso ? tja, ich hatte im sommer mal ne wette mit jim.... wenn ich 1000 besucher aufm blog hatte bekomm ich nen bier. gut. ich hab 961 oder so.. mit diesem eintrag erhoffe ich mir die 1000 zu bekommen.

 

und das geht am besten miiiiiiiit:

FOTOS!

 

jahaa, weil ich war heute arbeiten, und ich hab geld bekommen. dann halt mit uygar nach dortmund, und wenn der florian geld im geldbeutel hat, dann gibt er auch gerne was davon aus. also hat sicher flo waaas gekauft ? nein, kein neues brett. SCHUHE. ja... hab zwar gerade erst welche neu, ABER wenn man kann, dann kann man. und nun nimm ich halt die etnies zum skaten und die anderen... halt schule und so, ne ?

 

also, hier mal 2 fotos von dem schuh:

 

 

 

 

 

 

jo, das sind sie. ich find sie ganz cool. bequem sind sie auf jeden fall.

nunja, kommen wir zum "tagebuchlichem" teil meines blogs.  was hat flo heute gemacht ?

hm, flo hat heute eigtl gut entspannt. flo is aufgestanden , war duschen und hat sich dann in den bus nach unna gesetzt. aber heute nicht um kurz vor 7, und auch nicht um zur schule zu gehen. flo war heute beim arbeitsamt! denn flo beendet die schule im sommer und hat keinen ausbildungsplatz. super zukunft! also hat flo beim arbeitsamt rumgesessen und gewartet. im endeffekt haben sie nur meine adresse und so aufgenommen und meinten sie melden sich. na super... ok, weiter.. bei subway noch schnell nen baguette gefrühstückt und dann wieder mit dem bus nach hause. hab mein zimmer aufgeräumt. würde zeit. (habt ihr bemerkt, dass sich die erzählerperspektive geändert hat?! ) egal, anschließend noch icq session mit uygar, und dann zur arbeit. dort dann halt kohle bekommen und danach halt in die stadt. (s.o.)

anschließend noch bei patrick bissen gechillt, und danach ab nach hause mit dem taxibus. ja, und nun sitz ich hier, hab langeweile und schreib nen blog. müde bin ich nicht, hunger hab ich auch nicht, und was zu trinken hab ich hier... was soll ich noch tun !? ich denke ich guck gleich nen film oder so.. mal schauen. nunja, ich hoffe es hat spaß gemacht den dreck zu lesen und ich wünsche eine gute nacht.

 

cheers! 

1.2.07 23:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung