Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   skye's blog



http://myblog.de/muecka

Gratis bloggen bei
myblog.de





stress.

ja.. stress. kennt ihr die nokia melodie ? diese hat mich heute morgen geweckt. weil mein bett aber sooo schön warm war hab ich halt nochmal die augen zu gemacht. ein fehler. oder auch nicht. erstmal nochmal eingeschlafen. augen auf ---> blick aufs handy: 07:05. "ach, die hab ich ja noch garnicht zurückgestellt". erstmal entspannt duschen gegangen. ich komm ins zimmer und auf meinem wecker stand es. 08:19. FUCK! hab das handy doch zurückgestellt! also in die küche, brote klargemacht, nen "apfel traube pfirsich melone" drink innen rucksack geschmissen und gib ihm. hab den bus um 07:34 bekommen. voll gut. naja, geht so.. unterricht fängt um 07:45 an. also total zur schule gehetzt, rein in die aula, doch was ist das !? vitalij !? bob !? "yo, wir haben frei." omg... erstmal total verdutzt dagestanden und geärgert.. der ganze stress umsonst... naja, also zu billy back gegangen, inner stadt gechillt und dann um 09:30 englisch reingeogen. zum kotzen. sport. endlich. hab sogar sportzeug am start! nur so drecksspiele gemacht und dann ist es passiert. bäm. schön mit der hüfte auf nackten hallenboden. naja, hab die matte verfehlt. aua. fazit: dicker blauer fleck am oberschenkel. tut gut. dann noch schnell informatik arbeit geschrieben (und verhauen! - ich liebe windows. 10 mins vor abgabe: "es ist ein fehler aufgetreten. word wird beendet. bitte warten." also nach howi, direkt zur arbeit und da bis 20 nach 7 diese verdammt monotone scheisse gemacht. zum bus GERANNT, und noch so eben bekommen. glück gehabt. zuhause angekommen hör ich nur "hallo! koch mal bitte nen paar nudeln und mach dazu ne schöne gehacktes sauce!" ich liebe es. ich hatte heute keine ruhigen 10 minuten... und die einzige freizeit steck ich in diesen scheiss blog. mein leben riecht. :D

 

naja, ich bin mal wieder in der küche - vielen dank für die aufmerksamkeit  

20.11.06 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung