Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   skye's blog



http://myblog.de/muecka

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank.

ich mach die augen auf. 05:03. cool! du kannst noch schlafen. ich mach die augen wieder auf. 08:18. fuck. du müsstest seit über ner halben stunde im matheunterricht sitzen. wieso hat mich mein wecker nicht geweckt? niemand weiß es. also nachgedacht und zum entschluss gekommen: yo, du fährst halt um 09:23 mim bus. also die zeit genutzt und duschen gegangen, hund rausgelassen und brote klargemacht. meine mutter steht auf. "was machst du denn noch hier?" "ich hab verschlafen, kannst du mir ne entschuldigung schreiben !?" "willst du dann nicht ganz zuhause bleiben?" gerne.

 

also entschuldigung bekommen, und erstmal entspannt. paar sachen installiert und so, und dann nochmal hingelegt. um 2 aufgestanden und zur arbeit gefahren. arbeiten war heute echt... kacke. ja. die zeit ging nicht rum. und morgen schon wieder -.-

 

naja, zuhause angekommen wurd ich erstmal mit nem festmahl begrüßt. kartoffel-pürree mit geilem fisch+salat+zitronen+KETCHUP = boah. yummie. und so sitz ich nun hier. satt. ich denke ich werd gleich schlafen gehen, hab nix mehr vor...  dann wünsch ich euch auf jeden fall noch nen schönen abend, und sag mal... bis morgen. :-* 

21.11.06 20:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yeah (26.11.06 11:17)
schöner blog wollt ich ma sagen. paar pics wären gut. aber sonst top!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung