Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   skye's blog



http://myblog.de/muecka

Gratis bloggen bei
myblog.de





...just another broken board....

so siehts aus.... ein neues brett an meiner wand.

ich war gestern in aplerbeck und hab mich nen bisschen filmen lassen.. jetzt stellt sich die frage: soll ich nen kleinen clip schneiden, oder die footage sammeln, und irgendwann daraus nen kleinen profileclip erstellen ? ich überlegs mir auf jeden fall. naja, erstmal brett gebrochen beim fs flip versuch, und joa... danach die wuppertaler gefilmt. nix aufregendes passiert. heute schule war ganz chillig...

 

naja, ich werd mich jetzt erstmal vor den fernseher hauen. cheers!

27.11.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung