Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   skye's blog



http://myblog.de/muecka

Gratis bloggen bei
myblog.de





schulfrei. yeah!

aay. schulfrei. ja man! ich hatte heute frei. grund ? ganz einfach.. mathe bzw. englisch lehrer sind weg. also hätte ich heut nur 2 stunden gehabt. also haben wir den klassenlehrer überredet uns ganz frei zu geben. hat er auch gemacht. hammer! also erstmal ausgeschlafen... tat echt mal höllisch gut. danach hatte ich seit langem mal wieder zeit für richtig ausgedehnte körperhygiene. sau lange duschen, zähne putzen, rasieren.. ALLES ! hammergeil... ich war SO frisch... echt total gut. danach saß ich am pc bzw bin durch die wohnung gewuselt. nichts aufregendes gemacht... dann war ich kurz beim ikea... da hab ich aber auch nix gekauft oder so... nur mal schauen. jo, danach zuhause gegammelt und fern geschaut. und das tu ich bis jetzt noch. wir habens 5 nach halb 11. tv total fängt an.. also beeilen. ehm, was gibts noch zu sgen !? nicht mehr so viel... ich schau noch tvtotal und leg mich danach wohl ins bett. morgen wieder 8 stunden... naja. was solls. man kann nichts machen... das wars dann für heute. morgen mehr.

 

song of the day:

 
stereolab - mountain.   hammer track ! 

 

also dann, bis zum nächsten mal, liebe kinders :-* 

30.8.06 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung